Cubensis-Mexican
In den Einkaufswagen legen
5 grams (Apple) (39.50€)

In den Einkaufswagen legen
5 x 5 grams (Apple) (170.25€)

Der Psilocybe Cubensis Mexican wurde als Werkzeug verwendet um mit den Göttern und der spirituellen Ebene zu kommunizieren. Heutzutage ist dieser psychedelische Pilz als Mexikaner bekannt und gilt weltweit als berühmtester Pilz.

Wirkung
Der Psilocybe Cubensis versetzt deinen Geist in einen visionären Zustand. Farben leuchten heller, fließen ineinander und Muster können entstehen. Die Intensität der Wirkung variiert, je nach individueller Verträglichkeit und Toleranz. Die Hauptwirkung hält 4-6 Stunden an. Es kommt aber zusätzlich zu Nachwirkungen welche weitere 2-6 Stunden anhalten. In dieser Zeit ist es schwierig einzuschlafen und sind noch deutliche Veränderungen der mentalen und physischen Wahrnehmung vorhanden.
Anwendung
Zauberpilze sollten immer auf leeren Magen genommen werden um eine Wirkungsverzögerung oder Übelkeit zu vermeiden. Verwende keine Zauberpilze wenn du gerade an mentalen Problemen, physischen Erkrankungen leidest oder dich nicht gut fühlst. Habe einen klaren Kopf, gute Freunde um dich und verwende sie in einer bekannten und gemütlichen Umgebung. Fange mit niedrigen Dose

Kommentar
Durchschnittliche Bewertung
Es sind keine Kommentare für dieses Produkt vorhanden, logge dich ein um ein Kommentar zu schreiben